Sonntag, 31. Mai 2009

Von der Stirne heiß...rinnen muss der Schweiß!

Wir waren beim heutigen Workshop eine relativ kleine Gruppe, was damit zusammenhängen mag, dass heute Pfingstfeiertag ist.
Jedenfalls haben wir bereits vor dem obligatorischen Aufwärmen ein bisschen geklettert und Balance mit den Neuen trainiert. Ich hab bei der Gelegenheit mal wieder den good ´ol Barfuß ausgelüftet^^ Klettern an den Nautursteinen am Hoeschpark Eingang ist ja so schon klasse, aber Barfuß ist es einfach nur nen Traum weil man quasi mit dem Stein verschmilzt...ok, ist jetzt ein bisschen übertrieben^^ ...Jedenfalls rockt es!
(Trotzdem musste ich gerade bei Prezis auf meine Zehen aufpassen, die ich mir mal zur Hochzeit der alten Ägypter in der Turnerhalle Bochum gestossen habe^^)

Im weiteren Verlauf haben wir dann an der "Bushalte" ein paar innovative bis merkwürdige Arten entwickelt, wie man den Catleap mit nem graziösen Abgang kombinieren kann.
Luan hat dann einen großen Drop vom Dach der "Bushalte" auf das anliegende Blumenbeet hingelegt. Sah mal wieder Kinoreif aus, aber das eigentlich beeindruckende war sein, schon eher im feminimen Spektrum angesiedelter, Freudenschrei--->(WuuuuuuuuHoooooooouuuuuuuuu), denn er während des Flugs ausstieß.^^

Das wurde im gesamten Team dann auch direkt zum Anlass genommen, eine neue, auf dem Schrei basierende, Art der Kommunikation zu entwickeln und anzuwenden. Ja, Sachen gibts! Luan, das vielfältigste Actionkind wo gibt.^^

Danach gabs dann noch ein bisschen Vaulting und Klettern an der Bühne beim Baseballplatz und den Hütten mit den Tischtennisplatten.

Zum Schluss haben wir mal wieder Rollentraining mit den Anfängern gemacht und danach kam natürlich das Abwärmen. Ich hab mir aufgrund der müden Verfassung der heutigen Truppe, wobei die meinige nun auch nicht gerade vorbildlich war, vorgenommen, die Bande beim nächsten Mal richtig bluten zu lassen.^^

Mir schwamt da vorallem intensives Animalwalken vor...Mal sehen wie sich das realisieren lässt.

Aber letztendlich konnten wir Heute sogar den, derzeit größten Faulhenzer dazu bringen, mit uns vom Hoeschpark bis zum Hauptbahnhof zu laufen. Das ist ne Leistung auf der man aufbauen kann, wie ich finde.
Ich werde jetzt versuchen, den Buben so zu drillen, dass er mir förmlich über die Hindernisse fliegt. Naja, bleibt abzuwarten, ob da die Willenskraft auch stark genug ist, das mit mir durchzuziehen, schließlich hatten wir ja schon den ein oder anderen, der von einem, doch eher temporären Ehrgeiz beseelt war...

Jedenfalls denk ich mir mal ein hübsches Trainingsprogramm aus. Mal sehen ob er dann hinterher entweder aus eigenen Stücken mit mir- oder vor mir wegläuft^^


MTW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen