Mittwoch, 30. September 2009

Atze-Shirts: Wer will nochmal wer hat noch nicht?!

Ok wir haben es zwar schon Anfang des Jahres angekündigt aber ständig verschuldert...
Die Rede ist natürlich von den ATC-T-shirts!

Wir haben nun die Möglichkeit für ca. 10-11 € unser Logo (Ja Dude, das Logo, was oben im Blog zu sehen ist!) auf Textilien zu drucken.
Klingt auf den ersten Blick etwas happig aber der Druck ist echt super und hält, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, was sein Geld wert ist.

Allerdings bitten wir euch, für die Textilien, die ihr bedrucken lassen wollt, egal ob es nun ein Shirt, eine Hose oder ein Pullover sein soll, selbst zu sorgen, bzw. uns mitzubringen, da wir eure Größe nicht kennen. Achtet auch darauf, etwas von Qualität zu nehmen, damit sich das mit dem Drucken auch lohnt.

Wenn ihr also interessiert seit an einem Shirt etc. mit dem Atzen-Logo schreibt mir eine email an atcparkour@googlemail.com oder stellt einen Kommentar unter diesen Post!

...und Potter, du kriegst eh ein Shirt also musst du auch nicht Kommentieren :-P


MTW

2 Kommentare: