Freitag, 18. September 2009

Das (vorläufige) Ende für die Hoeschpark Workshops

Liebe ATC-Workshopteilnehmer und Parkourinteressierte,

leider enden die, offiziell von der Stadt & Initative Parks Dortmund unterstützen, Workshops im Hoeschpark. Der Grund dafür liegt auf der Hand, wenn man sich ein bisschen mit der maroden Lokalpolitik befasst hat: Durch das große Haushaltsloch wird in erster Linie im Jugend- und Sport-/Freizeitbereich eingespart.

Wie geht es nun weiter?

Wir vom ATC-Team wollen auf jeden Fall weiter mit euch trainieren und bieten deshalb an, uns Sonntags um 13:00 Uhr wie gewohnt am Eingang des Hoeschparks zu treffen, um dann eine Tour durch Dortmund zu machen, wobei wir an verschiedenen Spots trainieren. Das heißt jetzt nicht, dass der Hoeschpark uns nicht mehr als Trainingslocation zu Verfügung steht, aber wir wollen uns Sonntags dort nicht mehr als große Trainingsgruppe einfinden.

Falls ein Spot mal schlechter vom Hoeschpark zu erreichen ist, wie z.B. der Kletterturm in Dorstfeld, werde ich den Treffpunkt vorher über diesen Blog posten.

Da wir das Ganze von nun an nicht mehr unter dem Stichwort "Workshops" laufen lassen, wird das Training eher wie bei Parkourjams stattfinden. Wenn ihr aber Fragen habt, bzw. auf gewisse Standarts wie das Aufwärmtraining nicht verzichten wollt, so behalten wir dies natürlich unabhänig vom Hoeschpark bei.

MTW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen