Montag, 28. September 2009

Nice training! - auch ohne Hoeschpark...

Gut, einen Post habe ich noch, denn aller guten Dinge sind drei ;-)

Gestern war nun das erste mal offizielles inoffizielles ATC-training, fernab des Hoeschparks.
Ich geb mal einen kurzen Statusbericht:

Wir haben uns zur gewohnten Zeit am Stadtgarten getroffen, wo wir auch das Aufwärmen gemacht haben. Diesmal wieder etwas anstrengender, was man auch gleich gemerkt hat, da ungefähr 70% der Teilnehmer nicht drauf klar kamen...nenene...da müssen wir dringend dran arbeiten Leute! Schließlich wollen wir doch nicht nach einmal Mauerhochdrücken in der Ecke liegen oder?

Danach wurde aufgeteilt in zwei Gruppen: Gruppe eins ist zur IHK (siehe ältere Blogeinträge) gelaufen, Gruppe zwei ist hingegangen.

An der IHK selber kann man wie gesagt sehr gute und variantenreiche Läufe machen. Allerdings stand das Gestern noch nicht so wirklich auf dem Programm, da ja die meisten das Gelände noch nicht wirklich kannten. Wir haben uns stattdessen mit verschiedenen Moves und kleinen Kombinationen beschäftigt.
Besten Dank an Potter, der uns alle mit seiner Pk Generation-Forest-Stimme geschockt hat.^^ Ist auf jeden Fall ´ne prima Sache, dass er seine Protegês so konstant pusht!
Super auch, dass Marvin wieder down over ist! Er hängt sich direkt rein, als wäre er nie weg gewesen. Awesome!

Desweiteren geht das Konzept meiner Meinung nach ganz gut auf.
Wenn ich den Treffpunkt für nächsten Sonntag weiß, poste ich ihn hier im Blog.
Bis dato noch eine schöne Woche!


MTW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen