Sonntag, 6. September 2009

Resümee über den Hallenworkshop

Der Workshop am 5. September ist, trotz Nazidemo in Dortmund, reibungslos verlaufen und hat uns, wie auch hoeffentlich allen Beteiligten viel spaß gemacht.

Die Kids aus dem Kinderbereich des DKH haben gut mitgemacht, obwohl manchmal verständlicherweise die Konzentration nachließ. Einige unter ihnen haben auch wirklich Potenzial und wir sind nun gespannt, wie das Ganze weitergehen soll.

Im Jugendbereich waren aufgrund der Demo nur unsere Jungs aus dem Hoeschpark, was aber uns aber auch nicht davon abhielt, die Halle auf den Kopf zu stellen.
Vorallem Läufe und Kombiantionen sind dort in schier endlosen Variationen möglich, was durch die Möglichkeiten der Turn- und Gymnastikgerätschaften noch konsequent erweitert wird.

Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass wir auch in der Woche die Halle zu festgelegten Zeiten nutzen können, was, da nun der Winter vor der Tür steht, ein klasse Angebot vom DKH-Team ist.

Sobald es News gibt, was neue Workshops und das Hallentraining angeht, werdet ihr es hier erfahren.


MTW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen