Donnerstag, 1. Oktober 2009

Wo gehts hin am Samstag, den 3.10. und am Sonntag den 4.10 ?!

Tja Freunde, hiermit fordere ich euch nochmal auf, eure Spotwünsche unter diesen Beitrag zu stellen.

Ansonsten treffen wir uns am Samstag am Stadtgarten um 12 uhr-13 uhr. Es geht dann Richtung Westfalenpark. (Wir haben die spezielle "Parkour-Eintrittserlaubnis" WUHAHAHA^^)

Für Sonntag steht bis jetzt Training an den Westfalenhallen auf dem Plan. Treffen wäre dann um 13 Uhr vor unserem formschönen Stadion. (Und frag mich ja keiner wie er da hinkommt!)

Wenn ihr andere Wünsche habt, dann verfahrt so, wie oben beschrieben.


MTW

1 Kommentar:

  1. ich wuerde auch gerne mal wieder zur Europaschule.
    Die Natursteine da kann man eigentlich bei jedem Wetter gut nutzen und genug Spots in der Umgebung gibts auch
    ATC4real
    Marvin

    AntwortenLöschen