Sonntag, 18. Oktober 2009

Zaunkarte lohnt sich immer wieder!

Okay am heutigen Sonntag ging es in den Westfalenpark und trotz nassen Wiesen hatten wir herrliches Wetter mit einem iydillischem Himmel. Selbst die Temperaturen waren angenehm, solange man in Bewegung blieb.
Nach dem Warm-Up gabs ein bisschen Railwork an dem Bimmelbahnhauptbahnhof.^^
-> Wir haben schon Gefachsimpelt, wie man in der Fahrt am besten zusteigen kann, was bei einem Durchschnittstempo des "Zuges" von 10 Km/h wohl kein größeres Problem darstellen sollte.
dANach gIngs Mit einigen Anderen zwischenstops Längs der chinesischen gärten, zum robinsonspielplatz, Wo ich ALlen erstmal meine bailstelle gezeigt habe, mit der ich das spielschiff Kaputt gemacht habe.
(HaHa -> Welches grundlegendes Trainingselement kommt heraus, wenn man alle Großbuchstaben, des vorrangegangenden Satzes liest?)
Flips und Rollen ließen sich dort ganz gut machen und mit den Drehteilen an der Spielstraße hatten wir dann auch noch unseren Spaß.

Interessant: Marvin und ich waren danach noch auf Spotcheck beim Ex-Hoeschstahlwerk in Phoenixwest. Es bleibt zu sagen, dass dort bestimmt noch der ein oder andere super Trainingsort schlummert, man aber dazu wohl nur menschenleerer Stunde kommen kann.

Alles im allen war es aus meiner Sicht, zusammen mit dem gelungenden Samstag, ein smooves Parkourweekend :-)


MTW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen