Montag, 30. November 2009

Montag 7.12 Journalist- interview und fotoshooting an den westfallenhallen

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt geht es um ein Interview plus Fotoshooting, da ein Student uns angeschrieben hat und um mithilfe bei seiner Studienarbeit gebeten hat. Und nett wie wir sind haben wir natürlich ja gesagt. Das Interview soll vielfältig sein, deswegen wäre es schön, wenn auch ein paar "Anfänger" erscheinen könnten.

Der Treffpunkt ist in der nähe des eingangs der Eishalle. Der Zeitpunkt wäre wohl so ungefähr 16.30, da er direkt nach der Uni vorbeikommt.

Edit: hab mich mit dem datum vertan, ist natürlich der 7.dezember

Robert

4 Kommentare:

  1. jau passt mir gut, Montag faellt Mathe ausnahmsweise mal aus weil der Prof auf ner Konferenz ist. Wuerd also auch mal vorbeikommen, hoffe aber, dass das Krafttraining deswegen dann nicht ausfaellt.
    Marvin

    AntwortenLöschen
  2. Genial ich bin auch dabei!

    Und für alle Schluffis da draußen (ja ich meine D.I.C.H.!!!)
    Wenn euer alter dummschwätzender und momentan doch recht gebrechlicher Onkel Silath (les es rückwerts Bimbo!) noch schafft, seinen Johannis zum Krafttaining zu zerren, habt I.H.R. sicherlich auch genug Zeit für 1 Std. zu erscheinen. Krafttraining ist wie zum Zahnarzt gehen: Man mag es anfangs nicht, ist dann aber doch froh, dass die Zähne nicht abgefalut sind. D.h. im Klartext: Man kann dadurch nur besser werden! Und präventiv ist es auch. Ohne Krafttraining dropen/flipen oder Catleapen heißt ein gratis Coupon auf einen Rollstuhl gewinnen! Kommt dahin ihr Würmer! p.s. ich habe euch trotzdem alle ganz dolle Lieb...bis auf Enzio^^

    MfG

    Dildo Dorn, dein Schlagersänger mit Herz

    AntwortenLöschen
  3. Thalis du Analphabet -.- Wenn du "Silath" heißt müsstest du ja Htalis heißen :P

    EZIO!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ok Enzio du Eselkopp...du hast Zeit mein kryptisches und albernes Gesabbel zu dechiffrieren aber keine Zeit zum Krafttraining zu kommen weil du deine Cinderellaschochen kaputt gemacht hast?!
    Alter! Wenn du das nächste mal nicht das 10 fache an Muskelmasse zugenommen hast, hol ich meinen Bro aus Hamburg...frag mal Robin^^ Und das Htalis war natürlich gewollt...es steht für: "Hat-dir-talis-nicht-gesagt-du-sollst-zum Kraftraining-kommen-oder-willst-du-im-wheelchair-beim-drive-in-vorfahren-denn-er-hat-sich-tatsächlich-vertan-als-er-seinen-namen-strewkcür-schrieb" ok?!

    MfG

    Rumpelsülzchen

    AntwortenLöschen