Samstag, 21. November 2009

Sonntagstraining, 21.11.09

Ein herzliches Tschibo an alle,

Marvin scheint soviel HöMA-Mist am start zu haben, dass er gar nicht mehr zum Schreiben kommt.
Also nehm ich mir die Freiheit raus, euer Trainingsziel für Morgen aus meinem Hitchcockschem Fenster zum Hof zu bestimmen^^

Laut voting geht es nach Dortmund Dorstfeld zum Kletterturm, was sicherlich auch in Marvins Interesse ist.

Treffen ist also gegen 13 Uhr am Kletterturm.

Achja damit keine Fragen aufkommen:

TraceurX:
"Hilfe Thalis ich weiß weder wie man googelt, noch wie man eine Karte ließt...und ohne Stützräder fahren kann ich auch noch nicht, aber ich bin schlau genug um mit der Tastatur zu schreiben und dich mit meinen Fragen zu nerven."


Käptn. Kartographie:
"Keine Sorge mein Jünger! Steig einfach am Hauptbahnhof Dortmund beherzt in die S1 und fahre zwei Haltestellen um in Dorstfeld Süd der Bahn zu entfleuchen.
Bewege dich sodann geschwind die Treppen zur Oberwelt empor, um dich dann an einem potthässlichen Wohnblock zu orientieren, der unverschämt die Landschaft verschandelt und dem nordstädtischem Hannibal nicht unähnlich ist. Hast du genug Mumm in den Knochen findet er besagten Kletterturm oder vielmehr Fels, mistamt der willig wartenden holden Maid hinter dem Blockhaus."

...also ist doch ganz einfach oder?!

Alternativ könnt ihr es aber auchmal mit dem Kartenlesen versuchen:



Klick das Bild an, wenn dus mit den Augen hast! Das Türmlein ist da wo der grüne Pfeil ist.


MTW

1 Kommentar:

  1. Der Beitrag ist Göttlich Thalis :D Trifft auch auf mich zu :D Ich sag nur Stadion :O

    Ezio

    AntwortenLöschen