Montag, 23. November 2009

Who the f..ck is Enzio?!

Okay ich gebe mal kurz entwarnung: Der ominöse Enzio, welcher seit gut einer Woche durch den Blog geistert ist "nur" der Assassins Creed liebende Kevin Schiller, kein hot-chick aus der domenikanischen Republik (schnüff...), nicht Andreas Kalteis und auch nicht Potter him-self, um Werbung für sein stark frequentiertes und optimales Krafttraining zu machen. (Im Ernst: kommt da hin!!!)


MTW

4 Kommentare:

  1. Dankeschön :) xDD

    Ezio (Ohne N!!!)

    AntwortenLöschen
  2. ich wusste es!^^ mit dem stadion haste dich verraten..schade um den schoenen mythos
    mg

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sich hier "Prinzessin Peace oder Zelda", "Yuna", "Kasumi" oder "Lara Croft" anmelden erwarte ich dann aber auch dass es sonnengebräunte Latinaqueens sind^^

    MfG

    Solid Snake...ich meine Thalis^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann ja für dich zum Assitoaster gehen Thalis , vielleicht liebst du mich ja dann :) X`D

    Ezio

    AntwortenLöschen