Montag, 7. Dezember 2009

Leute...

Wenn für Sonntag (allgemein) nichts im Blog steht, weil wir verhindert sind, dann hindert euch natürlich keiner daran euch selber zu organisieren. Ihr könnt z.B einfach schreiben wann und wo ihr trainiert und darauf hoffen dass welche kommen. Nen bisschen Selbstständigkeit ist immer gut. Was auch immer, einfach ma aufstehn, rausgehn und trainieren bis die muskeln erschlaffen danach könnt ihr texte verfassen, die rapper erblassen lassen, die gabe, schwierig zu erfassen manifestiert sich nur in sachen die sich aufraffen und noch ein draufpacken und darüber auch noch lachen. peace out

1 Kommentar:

  1. Schaue ich mir diese Lyriks an,
    fass ich mir an meine Stirne dran (e^^)
    Denn dann wird mir Klar:
    Potter..Deutschlands nächster Superstar!
    Also hört auf den g´scheiten Kerl,
    und organisiert euch frudig selber,
    ihr muntr´en kleinen Parkourkälber.
    Doch seied eines gewiss,
    bald komm ich wieder und im frühjahr gehts nach Lisses!

    Fürwahr so dünkt es mir als wahr ich

    Johann Wolfgang Klöte
    heiß!

    MfG Thalis(TM)^^

    AntwortenLöschen