Montag, 14. Dezember 2009

Oh lasset den Lulli entscheiden...

Yo ihr crazy Jumpa!
Ich hab jetzt schon ne Anfrage gekriegt, das Voting für das nächste Sonntagstraining reinzustellen.
(Ich weiß verrückt, da besagter Lulli bestimmt eh nicht kommt weil es so bitterböse kalt ist)

Egal. Ich hab gerade mal Ausnahmsweise keine Ahnung wo es hingehen soll also ist das eure Gelegenheit, mal die genialsten Spots hervor zukramen.
Überraschst mich mit der Bathöhle, dem Wäschegarten der Großoma, dem Hinterhof des Pentagons etc.

NOW is Your Chance!


MTW

12 Kommentare:

  1. Hinterhof des Pentagons aka. Hombruch. Hakorstraße um 13:00 :D Würd da gerne mal hin.

    MfG , Ezio :)

    (Vielen dank AlMualem)

    AntwortenLöschen
  2. da waren wir letzte woche und ich fands eigentlich nicht so toll
    Bin heute mit Yogi durch die nordstadt und wir haben echt viele geile Spots gefunden die unbedingt ausprobiert werden muessen.
    Ergo gehen die 2 Stimmen von Yogi und mir an die Nordstadt Tour
    Marvin

    AntwortenLöschen
  3. Ok , dann entscheide ich mich nun auch für die Nordstadt, ein wenig Weed rauchen ist bestimmt cool :D

    MfG, Ezio (3 Stimmen für die Nordstadt)

    AntwortenLöschen
  4. ich wär mal gerne für westerfilde da gibt es richtig geile spots und serhiy wär sicher auch dafür

    AntwortenLöschen
  5. Hörde und Clarenberg meine lieben Liebenden! Da ich das unerträliche Schicksal des Kamerakindes inne habe, decide ich einfach mal, dass ihr alle großes Bussi-Mitleid mit mir haben müsst und ergo in meiner Hood trainiere müsst damit ich nicht ganz soweit humpeln muss.
    Treffpunkt wäre dann um 13 o´clöckchen am Hörder Bahnhof. Wem gefällt der Vorschlag? Give me five?!

    MfG,

    der absolutly amazing incredible awesome ultimate super sayajin 5 - Lullilangmacher!

    (Kevin du Lulli! Weed rauchen? Du wirst doch bestimmt schon von Gummibärchen dick wie n´ Bus!)

    (von dem T zu dem H zu dem A zu dem L zu dem I zu dem S)

    AntwortenLöschen
  6. clarenberg ist es auch schon ganz cool

    AntwortenLöschen
  7. aber sicherlich ROBIN^^

    Dein Batman

    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin für Dorstfeld kletterturm- da waren wir zwar schon letztens aber 1. waren sehr wenige da und 2. ist es ziemlich geil besonders auch für die Anfänger die manchmal probleme haben bei den spots in bewegung zu bleiben weil die meisten distanzen zu groß sind.

    robert

    AntwortenLöschen
  9. 2 zu 2 für Hörde/Clarenberg oder Nordstadt.

    Seit mal ein bisschen parteiischer Leute...so wird das nix mit der Weltherrschaft...

    Benito Muschilini, Gelegenheitsducê und Frauenversteher

    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  10. Wir brauchen jetzt mal eine entscheidene Stimme ^^ Was machen wir wenn 2:2 bleibt? Eine Münze werfen? xD

    MfG , Ezio

    AntwortenLöschen
  11. so wie ich das sehe stehts 3:2 fuer die nordstadt (lulli yogi ich) ?

    wie wat wat hab ich gesagt? wieso eigentlich und warum ueberhaupt?
    mg

    AntwortenLöschen
  12. Sry. Bro. Yogi sagt Hörde klingt auch Nice.

    Lord Shitious, Meister der dunklen Seite der Klobrille

    (Thalis)

    AntwortenLöschen