Dienstag, 29. Dezember 2009

Zucker verstreut...^^

Yo, hier mal kurz meine Meinung zum heutigen PKjam in Hannover:

Der Jam an sich war nix besonderes. Ich hab jetzt schon ein paar Jams mitgemacht und auch der heutige unterschied sich nicht von der Masse. Viel zu viele Traceure besetzen einen Spot, ein oder zwei machen dann ganz dicke Moves, während der Rest sich die Hände wund klatscht vor glorifizierender Begeisterung.

Zu letzterem kam es in Hannover noch nicht mal, weil der Großteil der Anwesenden nur rumstand, einen Vault gemacht hat und sich dann mit Fast-Food ên mass eingedeckt hat.
Wir müssen wahrscheinlich wie Freaks auf die gewirkt haben mit Aufwärmen, Animalwalk und allem^^.

Wenn ich nur von mir spreche, kann ich behaupten, dass ich mich trotz handicap mehr bewegt habe als die meisten. Flow entsteht da scheinbar nur für die one-at-a-time-moves und die nächste Unterredung wo es denn eine Frittenstube gibt.
Vorallem Läufe sind da scheinbar nicht so angesagt, wobei sich der Raschplatz hinterm HBF aber super für so etwas eignet. Überhaupt haben mir die Spots sehr gefallen, gerade wegen den vielen Varianten an einem Ort, während wir hier in Dortmund für ähnliche Sachen erst den Spot wechseln müssen.

Trainiert haben wir trotzdem prima. (Super passe muraille Serhiy!)

Was das ganze aber vorallem für mich versüßt hat, war, dass wir als Team dort waren und uns mit unserem abgefreakten Humor ständig gute Laune gemacht haben.

War ne feine Sache Leute! Beim nächsten Roadtrip (Lisses?!) wär ich gerne wieder mit dabei!


MTW

3 Kommentare:

  1. Achja...wir haben auch noch zwei üble BAils mitgekriegt. Einen Katzenprezi to tennisballgroßerknöchel und einen Hinterkoppknaller^^

    Mein Predikat: Besonders Wertvoll!

    Urbanus Idioticus, griechischer Philodoof und Vollzeitmitglied der anonymen Suizidjumpa und Jackassler

    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich hab nen neuen move gelernt, der für euch alle schon nen alter hut ist -.- ^^
    ...und ich sitze nie wieder vor Robert in einem auto während einer längeren fahrt^^

    Thalis

    AntwortenLöschen
  3. jau war auf jeden fall nen toller tag
    Thorsten gehoert jetzt der raschplatz und das leibnizufer ^^ ausserdem wurde jede menge zucker verstreut
    mg

    AntwortenLöschen