Donnerstag, 28. Januar 2010

Mal was anderes...

Das ist mal ein ganz anderer Ansatz für ein Parkourvideo.
Ich find es unheimlich klasse!

http://www.youtube.com/watch?v=p3NIgzO0in8

T.T.T (Thalis´ Toller Tipp^^) : Analysiert mal, wie er den rückwertigen Animalwalk macht. Breitere Beinstellung und Rhytmus. Nicht unähnlich diesem beeindruckenden Tierchen: http://www.youtube.com/watch?v=eOUt8339rh8
Genauso hab ich mir den auch zu Eigen gemacht. Ihr werdet merken, dass es so viel leichter ist. Ich finde den defacto mittlerweile sogar leichter als die Vorwärtsvariante ;-)


MTW

21 Kommentare:

  1. wie kommst du auf solche videos? schlaf mal lieber deine fieberträume aus, sonst kommst du noch auf die idee den ganzen tag so rumzukriechen :)

    robert

    AntwortenLöschen
  2. Wie war das? Fresse halten? Gute Idee!

    Thalis aka die Raupe

    AntwortenLöschen
  3. diese video ist irgendwie geil :D. Cihan

    AntwortenLöschen
  4. cihan bist du marokaner

    AntwortenLöschen
  5. o_O Ich find das 1 Video total geil , aber dieses Windrauschen gefällt mir besonders :D Passt zum Hintergrund :P Achja und das mit dem Animalwalk muss ich mir auch einprägen :D

    Kevin

    AntwortenLöschen
  6. ihr wisst schon was das hagakure ist ?
    cikey hat mal dnach gelebt...bereite dich jeden tag auf deinen tod vor undso
    mg

    AntwortenLöschen
  7. ne ich bin kurde.Cihan :D

    AntwortenLöschen
  8. was fürn hagakure ... interessiert doch keinen was da fürn scheiß steht, erst recht nicht auf italienisch ^^.
    illabacs videos zieh ich mir auch rein ohne gleich der church of illabaca beizutretten ^^.
    und wendern werd ich ninja und kein samurai :D

    AntwortenLöschen
  9. ich hab das buch bei mir rumstehen ganz uebeler mindfuckshit ^^

    AntwortenLöschen
  10. So siehts aus. ich dachte z.B. da steht auf italienisch das Rezept für Fruti di mare :-D

    Thalis

    AntwortenLöschen
  11. @cihan wirklich du bist kurde?

    AntwortenLöschen
  12. ja bin ich und wer bist du ? gib ma name ein wenn du was schreibst :D.cihan

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. ja find ich auch
    sollten wir doch lieber nicht mit anmelden wieder machen???

    AntwortenLöschen
  16. Achja , habe gerade von Marvin erfahren dass jemand mit meinem Foto eine Seite auf gemacht hat. Ich bitte denjenigen die Seite zu löschen oder mein Bild daraus zu nehmen und sein eigenes Bild darein zu stellen. Hätte man mich vorher gefragt würde ich das ja vllt lustig finden , aber das ist echt dumm -.-

    kevin

    AntwortenLöschen
  17. ich habs durchs atc logo ersetzt
    ka wers war oder was das soll
    mg

    AntwortenLöschen
  18. Ja ist okay. Ich denke das sollten wir dann so einführen mit der anmeldung ^^ aber ich denke das er oder "sie" sich dann auch ein konto macht. Ist ja heute kein Problem mehr ^^

    Kevin

    AntwortenLöschen
  19. warum wurden von einen kommentar entfernt hat jemand vill da was gesehen was er geschrieben hat?? Cihan.

    AntwortenLöschen
  20. Endoplasmatisches Retikulum!

    Heh Thalis was hat das denn mit dem Thema zutun? Weiß ich auch nicht Dude aber guck dir doch mal DEINE KOMMENTARE AN!!!!

    Stay in the fucking Zone!

    MfG Michael Jordan (Thalis)

    AntwortenLöschen
  21. Einfach Krank. Naja wäre gut wenn heute der Trainingsort für Sonntag festgelegt wird. Ich denke ja Metro wegen dem ganzem Schnee aber ich würde gerne wieder zur Gesamtschule Gartenstadt.

    Kevin

    AntwortenLöschen