Mittwoch, 13. Januar 2010

Nun auch auf Neudeutsch

Where should we train on sunday, the 17th?!
Please vote in the comment-area and when you can afford it, please donate for the Ilabaca-Church of joyful Movement and possesed Girlfriends...otherwise you will pay a high prize and burn in parkour-purgatory for eternity! ...or maybe nothing happens and you live happy and peaceful for the rest of your live...who knows? CHRIS ANGEL AND THE SHADOW KOWN!

...also voted schön meine kleinen Kälber! WUHAHAHAHAHAHA

MfG,

MTevil ^^

18 Kommentare:

  1. Bin für Dorstfeld Kletterturm. Da ich aber mit starkem Schneefall oder Regen rechne werden wir Sonntag sowieso wieder an der Metro landen :P

    Kevin

    AntwortenLöschen
  2. Wie optimistisch 1/2 Lulli^^
    Ich bin für Schützenstraße, who give me five?!

    Jesusaurus Rex, a divine creature

    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich ich bin auch schützenstraße

    AntwortenLöschen
  4. So will ich das hören Robin!

    Dein Batman
    (Thalis)

    p punkt s punkt: Könnte sein dass wir sogar Glück haben mit dem Wetter. Laut Wetter-online solls zwar leichten Schneefall geben aber vielleicht sitzen wir bis dato auch wieder im sicheren Bat-Cave...andererseits der Bat-Suit ist auch impregeniert. Nehmt aber auf alle fälle den Batman Begins-Suit und nicht den aus Batman & Robin sonst gibt es Nippelbildung auf der Brust

    AntwortenLöschen
  5. oder wenn das wetter ganz schlecht ist dann könnten wir nach metro

    AntwortenLöschen
  6. leider kann ich kein englisch kann das mal einer auf deutsch übersetzen

    Naranda

    AntwortenLöschen
  7. ...kein Problem ist ja auch nicht so dass Englisch ne Weltsprache wäre oder so^^

    Es geht um das Training diesen kommenden Sonntag. Wo solls hin gehen?! Der Rest ist nur wieder unwitziger Müll von dem Spinner der hier die meisten Blogeinträge schreibt.

    Richard Löwenherz, Ritter der traurigen Gestalt

    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  8. willst du dich über mich lustig machen? nur weil ich kein englisch kann??? ich finde das blöd richtig!

    Naranda

    AntwortenLöschen
  9. Bleib mal sportlich.
    Ich hab ja noch nicht mal Plan wer du bist oder in welche Klasse du gehst. Vielleicht hast du ja auch noch gar kein Englisch?! Jedenfalls darfst du die Sachen die ich schreibe nicht so ernst nehmen...sollte bei dem mist der mir immer so einfällt ja wohl auch nicht so schwer fallen ;-)
    Na jetzt weißt du ja worums geht. Also in die Tastatur gehauen und schreiben wo es hingehen soll.
    Bis jetzt stehts gut für Schützenstraße bei gutem Wetter und Metro bei schlechtem.

    Thalis

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte gerne Spenden, leider hast du die Kontodaten vergessen, ich bitte um Nachtrag


    robert

    AntwortenLöschen
  11. ist ok potter du gibts der community bereits so viel...deine unsterbliche Seele ist dir schon mal sicher!

    Für alle anderen, die noch Ablass entrichten möchten, verweise ich auf den Youtube Channel von Chris Ilabaca.

    Gott segne euch,
    euer
    Pater Domini Agustine de Diavolo
    founding member des Opus Dei Ordens, "Familien" Mitglied mit besonderen Privilegien, Busenfreund von Berlusconi und Sponsor der Initiative "Mehr minderjährige Messdiener für den Vatikan"
    (natürlich Thalis)

    AntwortenLöschen
  12. "no playing only praying" - Ryan Doyle

    ich wuerd gern im hoeschpark trainieren die bushaltestelle und die tischtennis platten sind immer trocken und natursteine lassen sich auch bei schnee gut "besteigen" ^^
    Ausserdem ist die metro umme Ecke

    Marvin

    AntwortenLöschen
  13. Pater Domini hat mir gerade den segen fuer meinen vorschlag erteit---> ergo 2 Stimmen fuer den Hoeschpark
    marvin

    AntwortenLöschen
  14. Wer bitte ist Naranda?

    Kevin

    AntwortenLöschen
  15. Keine Ahnung...aber Enzio ist es schon mal nicht;-)
    Wolltest du am Mittwoch nicht auf jeden Fall kommen?!

    Thalis

    AntwortenLöschen
  16. ja aber leider kam noch was dazwischen , Marvin wusste bescheid . Wäre nett wenn ihr euch noch heute entscheidet wo es hingeht ^^

    Kevin

    AntwortenLöschen
  17. wie ich wusste bescheid? du hast mir geschrieben als ich schon off war. das zauberwort heisst Handy
    Wir lassen die abstimmung wieder bis samstag nachmittag laufen wenn du wissen willst wos hingeht ruf einen von uns an

    Marvin

    AntwortenLöschen
  18. Bis jetzt überwiegt hier ganz klar Metro. Hoeschpark kann man damit ja koppeln würd ich sagen. Und alle die in Hörde am start waren wissen ja wie viel Bock Training im Schnee machen kann.

    Thalis

    AntwortenLöschen