Freitag, 8. Januar 2010

Samstag 08.01.2010

Besser spaet als nie^^
Morgen ist wieder Training im Skatepark es geht wie ueblich um 10 Uhr los, wir muessen allerding schon um halb 1 wieder raus.
Was wir danach machen entscheiden wir spontan.
So bis morgen
Marvin

8 Kommentare:

  1. Yeah Dude das wollte ich auch gerade schreiben!
    ...schätze Sie sind mir zuvorgekommen Holmes...aber eines Tages wird mein Intellekt den Ihren übertreffen und dann werden wir sehen wer zuletzt lacht...WUHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Prof. Moriarty, Erzfeind des Sherlock Holmes und chronisch-impotenter-zuspätkommer
    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  2. wird das jetz auch jede woche so sein ?

    AntwortenLöschen
  3. oh entschuldigung hab meinen namen vergessen

    Naranda

    AntwortenLöschen
  4. ja ab morgen ist wieder jeden Samstag von 10 bis 2 Training im Skatepark
    mg

    AntwortenLöschen
  5. WUHAHAHAHA Moriarty is BACK!!!!

    Nun habe ich über ihren Intellekt triumphiert Holmes!
    Was besagter Fragesteller zu wissen vermochte, war desdowegen nicht, was sie als antwort zu leisten pflegten sondern die Quintessenz der Ersuchung bestand darin, herauszufinden, ob das temporäre Phänomen der Hallenschließung um halb Eins nun eine periodisch auftretende Änderung ist.

    Um es unverfänglich zu gestalten: Ne` Bro! Morgen gehts nur bis 12:30 aber nächste Woche Samstag wirds wieder bis 14 Uhr gehen! Alright? Then peace out!

    Prof. Moriarty, Triumphator über Sherlock Holmes, Herrscher der intellektuellen Welt und der übelste Gangsta inne Block Alta!
    (Thalis) ...sry muss am Sauerkraut liegen^^

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut. Da dachte ich mir so gestern noch als ich das mit den Westfalenhallen gelesen habe : Stehste um 11 Uhr auf, gehst um 12 Uhr los und bist pünktlich da. Jetzt erfahre ich wieder mal sehr pünktlich , dass wir heute doch schon um 10 Uhr anfangen. Sehr gut ^^ Ich hoffe das geht so weiter das erst in den letzten 10 Sekunden gepostet wird , wo es hingeht ;)

    Ezio

    AntwortenLöschen
  7. Achja , wäre schonma ne sehr gute Idee wenn ihr heute so ca. um 15 Uhr bescheidt gibt wo es MORGEN hin geht. Das ist doch ne gute Idee. Weil ich nämlich nicht so oft ins Internet kann.

    Ezio

    AntwortenLöschen
  8. Lulli, wir sehen immer zu, dass die Termine mindestens EINEN TAG VORHER hier drin stehen.
    Wenn du damit nicht leben kannst, musst du zu Urban Idiots oder was weiß ich was.
    Und was die Hallenzeiten angeht ist das auch abhänigig von der Verleih-Terminierung des DKHs auf die wir gar keinen Einfluss haben. So haben wir z.B. erst Gestern erfahren, dass wir überhaupt schon heute in die Halle können, denn das DKH selber macht erst am 16. wieder auf. Was dein Problem mit den Westfalenhallen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren alle da. Der gute Thalis sogar überpünktlich. Robin sogar ne Stunde zu früh^^ Momentan ist es schwierig aufgrund der Wetterlage überhaupt Treffen zu organisieren, wo zahlreich Leute erscheinen. Du genierst dich ja auch lieber vor der heimeligen Tastatur über unsere "unmöglichen Zeiten" statt dann wirklich zu erscheinen. Wenn du wirklich solche argen Probleme hast, hier mein Vorschlag: Pfeif auf den Blog und sende mir ne kurze Nachricht wenn du mal wieder keinen Plan hast, damit ich dir zurück smsen kann wo der Pfeffer wächst!

    Michael Gay Fox, Zeitungsjunge, Zeitreisender und zurück (in der Zukunft!) gebliebender

    (Thalis)

    AntwortenLöschen