Sonntag, 28. Februar 2010

Sonntag 28.2.10

Es geht also zum Tremoniapark, haltestelle wäre Kreuzstraße, dann einfach die straße zum ende runtergehen, dann rechts runter bis zum lidl, da dann links und dann durchgehen bis zu som schotterweg.

13.00 da, nur kurze frage, kommt denn überhaupt jemand?

robert

7 Kommentare:

  1. war bisschen später um ca. 14:20 auf der großen wiese und hab auch in der umgebung nachgeschaut aber habe niemanden gefunden. daher kurze frage: habt ihr überhaupt trainiert? Vom Wetter her sah es ja auch nicht so toll aus...

    Yakup

    AntwortenLöschen
  2. Also ich konnte weil ich die ganze Woche krank war nicht zum training. Aber wenn du um 14:20 da warst is es natürlich logisch das da niemand mehr ist. Ich denke aber da es so stark geregnet hat waren alle an der Metro.

    Kevin

    AntwortenLöschen
  3. PS : Dein Buch bekommst du am Mittwoch Thalis!

    Kevin

    AntwortenLöschen
  4. Jo Kevin/Yakub ich war leider nicht da, wie auch schon im Kommentar zuvor angekündigt.

    Wegen dem Buch: Cool! Wir sehen uns Mittwoch!

    LG Thalis

    AntwortenLöschen
  5. ich war da, aber gegen 14.20 war ich schon längst woanders

    robert

    AntwortenLöschen
  6. Ja Mittwoch 20:00 werde ich auf jeden Fall da sein , wenn nicht darf jeder aus der Gruppe mir 3 mal in die Kronjuwelen treten :)

    Kevin

    AntwortenLöschen
  7. Oja bitte komm doch mit Zeitverzögerung^^ Will meine neuen Feiyuns ausprobieren :-D

    Käptn Kick-Ass ...and balls!
    (Thalis)

    AntwortenLöschen