Dienstag, 2. März 2010

Am Samstag, den 6.3.2010 fällt das Training in der Skaterhalle aus!

8 Kommentare:

  1. Morgen (3.3.10) Steht aber noch oder? Also um 20:00. Weil ich das Buch von Thalis noch habe und ja auch zum Training komme , und jeder der da ist mir 3 ma in die Eier treten darf wenn ich morgen nicht da bin :)

    Kevin

    AntwortenLöschen
  2. WIe wunderbar du das ankündigst du kleiner SM-Fetischist^^

    Thalis

    AntwortenLöschen
  3. Super das heute alle da waren :) Wieder umsonst gekommen mit Serhey :D Serhey hat jetzt dein Buch Thalis , weißä beescheid nech?

    Kevin

    AntwortenLöschen
  4. Mittwochs ist auch eigentlich nur ATZEintern. Na ich hab mich ja von Vorne-her-rein^^ abgemeldet Bub!

    tot ziens!

    de makkelige thalis van de beuten

    AntwortenLöschen
  5. Trotzdem sauerei -.-

    Kevin

    AntwortenLöschen
  6. Da du nicht in der Halle warst werde ich dir beim nächsten (haha) Training 3-mal ordentlich in die Eier treten, und zwar richtig mit anlauf, ich freu mich drauf!

    Robert

    AntwortenLöschen
  7. Du willst mir in die Eier treten Robert? Ich denke ICH darf DIR in die Eier treten. Lesen bildet. Serhiy , Junior und ich waren am Mittwoch von 19:48 bis 20:10 an der Halle , Serhiy hat dann Yogi angerufen und er hat gesagt für heute ist die Halle geschlossen!! Also shut up!

    Kevin

    AntwortenLöschen
  8. Also ich war mit Marvin von 20.10 bis 22.00 uhr in der Halle, und ich weiss gar nicht wieso du dich so aufspielst, mehrere monate kommst du nicht und dann wenns einmal nen bischen unklar ist und nicht reinkommst, kackste hier rum, entspann dich mal nen bischen, schließlich war das nicht meine idee mit dem eier treten.

    robert

    AntwortenLöschen