Sonntag, 7. März 2010

sonntag,heute

13.oo Uhr vor dem Marienkrankenhaus, hombruch. Von der Harkortstraße ist das einfach nur nach links die straße hoch und dann an der großen Kreuzung nach links. Marienkrankenh. ist aber einfach zentraler.

Alles klar, schnee ist getaut, es ist einigermaßen trocken, kommt mal fleißig.

robert

5 Kommentare:

  1. @ potter
    zuerst:
    AVALA KIDABRA POTTER!!!
    das gehört zwar nicht zu diesem thread , aber wann genau(wochentag + zeit)macht ihr eigentlich krafttraining?ein bisschen mehr mukkis statt wackelpudding wären nicht schlecht.hauptsache ich muss nicht wieder nen abhang mit'm baum im gepäck
    runter und wieder wie ein verrückter hochrennen.

    Yakup

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Yakub,

    momentan ist unser Krafttraining etwas eingeschlafen. Ich denke Potter ziehts am konsequentesten durch. Wir wollen aber bald wieder unser Programm vom Sommer 09 aufnehmen. Du bist dann natürlich herzlich eingeladen mit zuleiden :-P

    Thalis

    AntwortenLöschen
  3. Haha, dass mit dem Baum IST Krafttraining, und beschwer dich nicht sowas bietet dir kein Fitnessstudio :)
    Krafttraining als normale Trainingseinheit zu etablieren klappt nicht, da viele zu faul sind deswegen haben wir es sein gelassen, d.h du bist zu einem gewissen Grad auch selbst dafür verantwortlich.
    Ich mache öfters montags und mittwochs krafttraining, wenn du lust hast kannst du dich einfach anschließen, die ganze zeit bis nächste woche freitag hab ich alerings nicht so viel zeit, da ich ne lustige facharbeit schreiben muss

    robert

    AntwortenLöschen
  4. @potter
    wie wäre es denn wenn wir nach den osterferien mit dem krafttraining beginnen würden?Wir schreiben ja auch noch bis zu den osterferien ein paar arbeiten,von daher...

    Yakup

    AntwortenLöschen
  5. Naja, von beginnen kann ja nicht die rede sein, aber ich weiss was du meinst. Meld dich einfach, sone trainingseinheit kann ja auch nur mal ne stunde dauern, und so zeitintensiv ist lernen für ne arbeit ja auch nicht.

    robert

    AntwortenLöschen