Sonntag, 13. Juni 2010

Fotoshooting am Mittwoch

Am 16.06 findet ab 16:00 bis 20:00 am Stadtgarten ein Fotoshooting statt.
Mitmachen koennen alle die schon ein bisschen laenger dabei sind und Lust auf ein paar geile Parkourfotos von sich haben.
Das Ganze ist ein Projekt von ein paar Kunststudenten der Tu-Dortmund namens "Scanning Spaces" es gehtgrob gesagt um Jugendliche die ihre Umgebung "gestalten" Parkour passt also super darein.
Kommt einfach vorbei und macht mit. Wer um 16:00 noch nicht kann meldet sich einfach per Handy, wir sind bis 20:00 unterwegs also koennt ihr auch nachkommen.
Meldet euch am besten mal mit Namen in den Kommentaren damit ich ungefaehr weiss wie viele kommen werden.

Marvin

3 Kommentare:

  1. Jo ich bin dabei und habe auch genug Erfahrung durch Pokemon Snap, dass ich das Knipsen notfalls übernehmen kann, wenn die Studis nix bringen.

    Captn. Awesome!
    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte so gegen 17:30 Uhr Zeit. WO seid ihr dann ungefähr bzw. wie kann ich dich dann erreichen , da ich nicht deine handynummer habe?

    Yakup

    AntwortenLöschen
  3. Marvin gibt mir sicher einen mit der Pranke wenn ich hier seine Handynummer ungefragt reinkritzel.
    Aber hier ist meine: 015775818496

    Falls du uns beim Stadtgarten nicht findest kannst du ja anrufen.

    Thalis

    AntwortenLöschen