Freitag, 4. Juni 2010

MTVs Ultimate Parkour Challenge Ep. 5

http://www.mtv.com/videos/mtvs-ultimate-parkour-challenge-ep-5-urban-jungle-pershing-square/1640742/playlist.jhtml

Endlich eine urbane Location! Ich hab fast schon vergessen, dass man Parkour hauptsächlich in Städten ausübt... Die Teamvideos sind diesmal beide super und zeigen mehr was wir machen. Der Wettkampf ist bis auf die Tatsache, dass es ein Wettkampf ist, auch einigermaßen ansehbar. Das Konzept suckt nach wie vor aber es macht immer noch Spaß die Jungs in bewegung zu sehen. Schade das Oleg wieder einmal zu kurz kommt, aber da steckt sicher Methode hinter. So der Hauptwehrmutstropfen: Andy Bell! Der Kerl sorgt echt dafür, dass ich als ansonsten friedliebender Mensch, mir wünsche, ihm das aufgesetzte Grinsen aus der Fresse zu prügeln. "King! Great to see some flips from you! I almost thought you can´t do anything!" ...wär ich King, würde ich ihm vor laufender Kamera für solche Bemerkungen einen Flash-kick Backflip gegen das Kinn schenken.^^


MTW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen