Freitag, 11. Juni 2010

Season Final von MTVs Ultimate Parkour Crap

http://www.mtv.com/videos/mtvs-ultimate-parkour-challenge-ep-6-fox-hill-mall/1641306/playlist.jhtml

Fazit: Doyle schon wieder verletzt, die Location gleicht schon wieder Legoland auf LSD, Oleg taucht schon wieder nicht auf (Wahrscheinlich haben sie ihn raus geworfen weile er einfach zu geil ist - zu sick für MTV:-), die Videos sind schon wieder absolut banane, die Zuschauer sind schon wieder so echt wie Madame Tussaus Wachskabinett, Andi Bell ist schon wieder ein Paradebeispiel für grottige Moderation, der finale Wettbewerb ist schon wieder unter aller sau. Kurz: Thalis ist schon wieder entäuscht, dass ein Phänomen wie Parkour, mit soviel Potenzial zu einem runden Haufen Sch%&$e umgemünzt wurde.

Achja: Ist wahrscheinlich die letzte Sendung, da MTV nicht genug positives Feedback von der angepeilten Zielgruppe gekriegt hat. ...Wer war denn da so böse und untergräbt die Zuschauerquoten indem er über Internet guckt?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen