Donnerstag, 1. Juli 2010

Be strong to be useful !

Yo Leute am 13.07 findet in Dortmund das Event "B2RUN Dortmund 2010" statt.
Es handelt sich dabei um einen Wohltaetigkeitslauf durch den Dortmunder Westfalenpark.
Ein Teil der Einahmen geht an die Organisation komm-kids-com die sich unter anderem um sozial benachteiligte Kids in der Nordstadt kümmert.
Schaut euch mal auf der Seite vom Veranstalter nach der Route und weiteren Details um, und lasst euch dabei nicht von den Teilnahmegebühren abschrecken, wir können da übers DKH umsonst mitlaufen wenn wir uns schnell melden. Also meldet euch schnell in den Kommentaren!
Ich würde mich freuen wenn ihr das Parkour Motto "To be strong to be useful" wörtlich nehmen würdet und am 13.07 zahlreich erscheint!

LG
Marvin

3 Kommentare:

  1. Leute das sind lumpige 6, 5 km! das laufen wir auch im schlaf^^

    Barry Allen, der rote Blitz (aka Thalis)

    AntwortenLöschen
  2. ich lauf den auf Händen ja ...

    Oder werde auf den Wolf reiten von Evry

    AntwortenLöschen
  3. neues video von mir zieht euch rein http://www.youtube.com/watch?v=xL21hQWTiAM&feature=channel ( Cihan )

    AntwortenLöschen