Montag, 16. August 2010

RE: Ilabaca in Köln

http://www.parkourtour.com/

Das ist die Tour-Seite zu Daniel Ilabacas Trip durch Europa.
Scheint vorallem eine Promotiontour für son olles Videospiel zu sein.

Wie schon im vorangegangendem Post beschrieben, stoppt er zum Training am 21.8. in Köln am Mediapark.
Das Treffen wird wohl ab 17 Uhr dort stattfinden. Ich werde wohl nur mit Verspätung erscheinen können. Ich fahr aber auf jeden Fall, auch wenn ich Ilabaca verpassen sollte. (tragisch ;-P)
Da ich ein NRW-Ticket habe kann ich EINEN bis Köln hin und zurück mitnehmen.
Wenn ihr mitwollt und nur VRR-Tickets habt, müsst ihr leider ab Düsseldorf Flughafen ein Zusatzticket zahlen. (oder zur dunkelen Seite der Macht wechseln ;-)

MTW

9 Kommentare:

  1. Jo würd' gern mitkommen aber wo und wann treffen wir uns um loszufahren? Fallen außer dem Zusatzticket auch noch andere Gebühren an? Wenn ja wieviel sollte ich mitnehmen?

    Yakup

    AntwortenLöschen
  2. Rechne mal mit 20 Euro für die Zusatztickets (Hin- und Rückfahrt) und dann noch etwas für Fahrkarten in Köln + Essen wenn du Hunger hast.

    Wo wir uns treffen? HBF Dortmund Eingangshalle.
    Wann? kann ich dir leider noch nicht sagen, da ich am Samstag bis 17 uhr oder auch 17:30 arbeite. ich versuchs bis morgen rauszukriegen und schreibs dann hier rein.

    Thalis

    AntwortenLöschen
  3. Ihr braucht die zusatztickets erst ab duesseldorf langenfeld (auch wenn der zug da ueberhaupt nicht haelt) insgesamt kostet der spass dann 10 euro. In koeln braucht ihr wahrscheinlich kein ticket
    der mediapark ist zu fuss erreichbar.
    essen gibts im Backwerk am Hbf
    Marvin

    AntwortenLöschen
  4. Cool danke für die Infos Marvin.

    Thalis

    AntwortenLöschen
  5. heute ist wieder 20:00 Uhr Training in der Halle oder?

    Yakup

    AntwortenLöschen
  6. ne wir fangen erst nach den ferien wieder an weil wir die halle alle nicht mehr sehen können^^

    Thalis aka hallenhasser

    AntwortenLöschen
  7. Wir nehmen vorraussichtlich den RE um 17:44 Uhr Richtung Aachen

    Thalis

    AntwortenLöschen
  8. Korrigiere: Ich nehme den RE nach Aachen um 16:44 Uhr.

    Thalis

    AntwortenLöschen
  9. wo gehts morgen hin ?

    Yakup

    AntwortenLöschen