Mittwoch, 4. August 2010

TK17 - One

http://www.youtube.com/watch?v=kocjwUb896Q&playnext=1&videos=zDwV1sSsbrg&feature=recentf

Ich war selber schon in Lisses und weiß wie schwierig manche Sachen dort sind. Respekt an Duncan, dass er das alles in einem Lauf abarbeitet! Fette Ausdauer!

Mein Tipp: Guckt euch das Video ohne Sound an es sei denn ihr steht auf Weihnachten^^


MTW

2 Kommentare:

  1. Edit: Na so ganz stimmts auch nicht. als er Schwimmen geht ist ein Schnitt. Kein Wunder: die Dame du Lac ist 20 m hoch. Wenn man da ausgepowert abschwirrt macht das Leben keinen fun mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Naja im kommentar schreibt er das es an einem stück war und ich würd ihm da einfach mal glauben. das er die schwimm runde rausgeschnitten hat liegt wohl daran das mensch bei ner head cam und kraulschwimmen nicht sehr viel sieht ausser wasser.

    AntwortenLöschen