Samstag, 11. Dezember 2010

Ashigaru - Sankt Peter Workshop 15.01.2011

UPDATE: Da diejenigen unter uns, die sich bereits angemeldet haben eine Email gekriegt haben, in der steht dass der Workshop schon voll ist, wir aber auf der Warteliste stehen, denke ich nicht, dass das noch was wird. Falls ihr noch nicht angemeldet seid, braucht ihr es also gar nicht mehr zu versuchen. Wir werden höchstwahrscheinlich auch nicht teilnehmen (können).

Hi ich werde am 15. Januar zum Ashigaruworkshop nach Frankfurt fahren. Wer von euch mitkommen möchte kann sich noch hier: http://ashigaru.de/index.html anmelden!
(Ihr werdet dann auf die Sankt Peter HP verlinkt).
Ich war Anfang 2009 mit Luan, Gian Carlos, usw. bei so einem Workshop und es hat echt Spaß gemacht. Der Eintritt kostet 15 € + Essen/Getränke. Wenn wir fünf Leute sind können wir uns ein "Schönes Wochenendticket" für 37 Öcken teilen (nach Adamriese für jeden 7,40 €).
Ansonsten fahren wir mit PK Kamen oder den Jungs von TBR.

Hier ein Video vom Ahsigaruworkshop 2010: http://www.youtube.com/watch?v=HiePBW8yFCQ

P.s.: Wenn ihr euch anmelden wollt für die Workshops, solltet ihr das jetzt zügig tun, da die nur begrenzt Plätze haben (als ich da war haben 150 noch gerade so eben in die Kirche gepasst^^)

MTW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen